Gästebuch

Eintrag in Gästebuch erstellen
Sabine http://www.lift-technik.ch Durch einen Zufall bin ich auf Gianni und sein Team gekommen. Und es war wohl das beste was mir passieren konnte!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Ihr macht das super 👍

Daniela Gianni und Üwe sind super Fahrlehrer! Sie haben mir mit viel Geduld und gutem Zureden sehr geholfen, auch wenn ich selber nicht mehr an mich geglaubt habe, gaben Sie die Hoffnung nicht auf. Mit Ihrer Hilfe habe ich die Motorradprüfung beim ersten Mal geschafft.
Ja, Ihr zwei macht es super! Weiter so!
PS: die Manöver-Trainings am Mittwochabend sind der absolute Hammer für jeden Fahrschüler!

David Gianni ist ein Top Fahrlehrer. Seine Fahrstunden sind genau wie man sich es wünscht. Alle wichtigen Infos zur Prüfung, zur verbesserung deines Fahrstills, wie auch Tipps und Tricks werden dir mit viel Geduld beigebracht. Ich habe die Prüfung beim ersten Durchgang bestanden, DANKE GIANNI! :)
Anja Top Fahrlehrer mit mega vill Geduld, lockerem und unkompliziertem Umgang!! Würd ich nomal irgend e Fahrprüefig welle mache, denn definitiv wieder bi letZHgo!! Danke für alles
David D. Hüt am 8.6.2018 han ich mini Fahrprüefig bestande. Viele Dank am Jakov danke dir für die tolli Fahrstunde und die kollegiali Atmosphäre. Bisch en tolle Fahrlehrer
Bleranda Jakov ist ein sensationeller Fahrlehrer. Man ist immer motiviert für die Fahrstunden, weil sie sehr Lehrreich mit ihm sind und sie machen dazu auch noch spass. Jakov ist ein sehr sympatischer Typ der einem für das Fahren sehr motiviert und dabei noch sehr ehrlich ist. Ich würde ihn auf jedenfall allen weiterempfehlen, es Lohnt sich! Weiter so Budiiii !!!!

Cyril Gester am 7. Mai han ich mini Fahrprüefig bestande. Viele Dank am Jakov für die tolle Fahrstunde und die kollegiali Atmosphäre. Bisch en super Typ, tolle Fahrlehrer und hesch es echt geils Auto :D
Andi Hüt am 2. Mai han ich dprüefig bestande. Danke vielmals Budi bisch en korrekte und sehr en lustige typ und bringsch s'fahre sehr guet bi. Chan dich nur witer empfehle.

romana Mösch Gianni super Fahrlehrer :) Viel spass gmacht. Sehr zum empfehlen.
Fabrice Han de Fahrlehrer gwechslet und bin dänn zum Budi cho. Bim Fahre hät mer eher sgfühl me hockt nebeme Kolleg als nebeme Fahrlehrer de öppis vo eim erwartet. Eifach top gsi vo A-Z :)
nico.kaufmann@bluewin.ch Ha hüt am 7bni morge autoprüefig bestande, ich danke dir jakov hesch mich super durebracht😉 mfg Nico


Melina Waldvogel Letscht Wuche hani d Ahengerprüefig bestande! De Gianni het mich super dur alles duregfüehrt und isch immer geduldig gsi mit mir. Isch würkli super gsi! Danke Gianni :)

Xenia Habe die Anhängerprüfug nach nur 6 Stunden bestanden 🎉 Vielen Dank für Deine Kompetente Hilfe, Gianni!
Rafi Habe gestern die Prüfung bestanden. Gianni hat mir nicht nur beigebracht, wie man RICHTIG fährt sonder wie man auch SPASS am fahren hat! Sehr kompetent, geduldig und motivierend! Einfach super gewesen :) Danke Gianni!

Nicole Brunner Motorradprüfung bestanden - der Dank geht an Gianni!;-) Der Grundkurs war sehr unterhaltsam, vor allem sind mir beim Rechtsvortritt der Vergleich der Tangastreifen geblieben;-) Eselsbrücke lässt grüssen;-) Gianni hat mit seiner lockeren und ehrlichen Art viel Sympathiepunkte gesammelt - es ist einfach wesentlich das die Chemie zwischen Schüler und Fahrlehrer stimmt. Es hat mir persönlich viel gebracht das Gianni mit an die Prüfung gekommen ist. Kann also letzhgo absolut weiterempfehlen!
Roy Kollegialer Umgang, super Erklärungen und passt das "Lerntempo" dem Schüler an. Habe gleich beim 1. Mal bestanden und dies nach nur 3 Wochen :). Würde jeder Zeit Gianni empfehlen und auch wieder zu Ihm gehen!
Jonas Samir war ein sehr freundlicher und angenehmer Fahrlerer. Er ist sehr kompetent und bringt einem sehr schnell sehr viel theoretisches wie auch praktisches Wissen bek. Er bewahrt in jeder Situation die ruhe und gibt die richtigen Tipps. Er plant seine Fahrstunden genau und setzt dort an wo es Probleme gibt. Zur Prüfung meldet er dich erst an, wenn du auch wirklich bereit bist. Top Fahrlerer - Danke Samir. Gruss Jonas
Nikki Fankhauser heeej Gianni namal herzliche Dank wäg dir hani mini Töffprüefig bestande und trotz minere Nervosität dNerve chöne phalte wie dus vor mim Prüefigstermin mit mir usghalte häsch weissi nöd aber bewundernswert haha Wird dich uf jedefall wiiter empfehle!!
Fisnik Die Fahrstunden beim Gianni waren super! Hat sehr viel Spass gemacht und dabei wurde man in kürzester Zeit prüfungsreif. Mehr Kompetenz geht nicht.
Mirdeh Ciao letzhgo-team, Ihr sind alli de Hammer und nur zum witerempfehle. Vku -> TOP Fahrschuel-> TOP danke samir bisch de Best. Wür immer wider cho. Viel Glück und Geduld ih zuekunft :)
Khalid Ich hatte den besten Fahrlehrer der Samir! Er war nett, geduldig, er erklärt alles gründlich und ruhig das man alles schnell versteht und lernt! Er ist ein sehr höffliche Person! Ich kann nur die Fahrschule, wie den Fahrlehrer nur weiter empfehlen!
Chris Hatte eine Doppellektion mit dem Motorrad bei Samir. Kann ihn nur weiter empfehlen. Kompetent, symphatisch, schaut auf das wesentliche und hat zum Erfolg geführt, danke :) weiter so!

Johannes Cuellar In der Fahrschule Let'ZHgo ist man gut aufgehoben. Mit gutem Humor und tüchtiges Lernen geht man ans Ziel, Praktische Prüfung, hin. Mut braucht man dort keinen, weil es die Angst nicht gibt. Grund dafür ist, dass das selbständige Fahren gefördert wird. Ich danke dem Team Let'ZHgo für die grosse Unterstützung!
Tobias Kann für alle Motorradfahrer empfehlen bei Samir Fahrstunden zu nehmen! Super Vorbereitung auf die Prüfung. Danke Samir
Schuerch Justin Ich empfehle letzhgo jedem wo wet autofahre lerne! Bi glückliche Bsitzer vom Autobrief sit hüt dank em Samir, super Fahrleher!
Nermin Ich kann Euch Samir Radic nur weiterempfehlen, er ist ein super Fahrlehrer! Korrigierte auf freundliche art, er ist immer sehr freundlich und hat gedult mit denn schüler. Ab der erster Fahrstunde bis zur letzte Fahrstunde hat er mir immer gesagt was wir anschauen werden und hat immer repetiert was wir gemacht haben. Er gab mir viele Tipps mit auf den Weg. Ich Danke dir für Alles, Samir!
Melanie Eberhard D'Fahrstunde bim Gianni hend Spass gmacht, bin mega gern id Fahrstund! Lerne chann mer au viel und das inere churze Ziet. Ufjedefall würdi LetZHgo sofort wieter empfehle!
LorenZoo http://www.lorenzopolin.ch Wer bei Gianni Fahrstunden nimmt, der fährt irgendwann von selbst. Giani gibt einem sofort das richtige Feeling mit auf den Weg, um möglichst rasch slebstständig zu fahren. Er motiviert mit seiner lustigen Art und ist immer gut drauf. Ich habe jede Fahrstunde mit meinem neuen Kumpel Gianni genossen und viel gelenrt...DANKE Gianni!!!
Adnan Omerovic Wer einen ruhigen, humorvollen und geduldigen Fahrlehrer sucht, ist bei Samir an der richtigen Stelle. Ich bedanke mich herzlich bei Samir und bei seinem Team für die tolle Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, egal welchen Fahrlehrer ihr aussucht. Spass und erfolg wird euch hier garantiert!!


Elena Gianni ist ein super Fahrlehrer. Aufgestellt, immer gut gelaunt und sehr gesprächig. Mit Gianni wird es nie langweilig beim Autofahren. Fahrspass garantiert. Mit seinen guten Tipps besteht man die Prüfung mit links. Kann ihn nur weiter empfehlen! Danke Gianni, für deine Geduld und dass du an mich geglaubt hast!
Arif Ibrahimovic Samir ist ein sehr guter Fahrlehrer. Er zeigt viel Geduld, erklärt dem Schüler während der Fahrt ausführlich das korrekte Verhalten im Verkehr und wendet dies mit dem Fahrschüler an. Ich kann Samir und die Fahrschule Letzhgo einfach nur weiterempfehlen. :)

Aida Es hat mich gefreut Samir kennenzulernen. Ich hatte sehr viel spass beim fahren und er ist ein super Fahrlehrer mit viel geduld. Samir motivierte mich immer wieder und bereitete mich sehr gut auf die Prüfung vor. Ich bedanke mich für die spannende und lehrreiche Zeit und würde ihn jedem empfehlen.
Erna Xhevdet ist der beste Fahrlehrer. Sehr motiviert, ehrlich, unterstützt und verliert nie glauben. Danke viel mal.
Edin Sabani Xhevdet isch so en geile Siech! Het mega Spass gmacht bi ihm. Wür jedem wiiterempfehle!!


Sivar Xhevdet beste Fahrlehrer überhaupt, sehr geduldig, stunde bie ihm machet spass, zit gaht verbie wie im flug. kommunikativ und er glaubt immer ah dich. Danke dir für die schöne Ziit und das du mich uf mim Weg zum Führerschie begleitet hesh!! und das allerwichtigste han bim erste mal bestande dank dir;) hoffe mer kseht sich mal
Larisa Super danke Xhevdet,,,,,
marc Xhevdet war der beste fahrlegrer den man sich vorstellen kann . Komunikativ. Offen. Bessonders ruig beim erklären auch beim 10mal falschmachen blieb er ruig und versuchte es einem neu zuerklären. Einchach top! Ein versuch wäre es wert!
Monika Willi Dankbar um den Tip meiner Arbeitskollegin (Wortlaut:" Wenn dir einer helfen kann dann ist das Gianni) fahre ich heute begeistert und glücklich mein Motorrad. Vor ein paar wenigen Wochen hätte ich das nie geglaubt und es beinahe aufgegeben. Good job👌🏻 Liebe Grüsse Moni
Anita Gianni Sebestin (www.letzhgo.ch) ist ein hoch professionell arbeitender Fahrlehrer, welcher die Fahrschüler in ihrer Zielerreichung - die Prüfung mit möglichst wenigen Fahrstunden schon beim ersten Mal zu bestehen - aktiv und erfolgreich unterstützt. Er arbeitet zielgerichtet und ergebnisorientiert, ist verantwortungsbewusst, klar strukturiert und zuverlässig. Gianni ist ein Fahrlehrer, welcher seine Fachkenntnisse gezielt einsetzt und konstruktives Feedback gibt. Seine Erklärungen sind praxisorientiert, logisch und nachvollziehbar. Gianni Sebestin ist nicht nur ein grossartiger Fahrlehrer, sondern auch einer, der sehr gut mit Menschen umgehen kann. Er ist authentisch, hat Witz und Charme sowie eine hohe Sozialkompetenz. Er ist aber auch ein Fahrlehrer welcher Klartext spricht, wenn es die Situation erfordert. Ich habe viel beim ihm gelernt und er hat mir die für das Motorradfahren notwendige Sicherheit vermittelt. Gianni war auch in den wichtigsten Stunden (Fahrprüfung) für mich da, hat mich unterstützt und mit mir mitgefiebert. Das war für mich sehr wichtig. Fazit: Gianni Sebestin (www.letzhgo.ch) ist für mich wegen seiner ausgewogenen Kombination aus Fach-, Methoden- und Sozialkompetenz der beste Fahrlehrer, den man engagieren kann.
Laura Die Fahrschule Letzhgo ist die bester Fahrschule der welt!!! Man wird bestens auf die fahrprüfung vorbereitet und begleitet.. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!
Sami Erstens mal..DANKE DANKE DANKE VIEL MAL...denn du hast mir das Autofahren beigebracht..ich war mir manchmal unsicher doch du hast mir immer Sicherheit und Selbstbewusstsein gegeben...das ist dass was sich jede/-r Schüler/-in vom eigenen Fahrlehrer wünscht..=) Du bist echt..Wort - Wörtlich ein Top-Fahrlehrer...!!! PS: Zweitens es müsste oben bis 10 gehen..denn du bist eine 11 =)) Danke
Marco Super Fahrschule. Professionell und trotzdem sehr locker in der Art dir das fahren bei zu bringen. Ich würde das jedem weiter empfehlen ob sicher oder unsicher die Fahrlehrer von LetZH go wissen wie man mit ihren Schülern umgeht. DANKE AN DAS GANZE TEAM!

Kerimi Wet einen erfahrenen und einen top motivierten Fahrlehrer sucht, ist bei Samir bei der richtigen Adresse! Keine einzige langweilige Stunde, mit grossen Freude habe ich das Auto fahren gelernt. Danke Samir. Danke LetZhGo.

Preckel Gianni ist ein sensationeller Fahrlehrer. Er hat sehr viel Geduld und bringt die Theorie und Praxis auf eine nette und sympathische Art rüber. Er gibt einem das Gefühl von Sicherheit. Ich kann Ihn nur bestens weiter Empfehlen.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch.
Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reload
Senden