REZENSIONEN UND UNSERE QUALITÄTSAUSZEICHNUNGEN

Vielen herzlichen Dank für Dein Interesse an unserer Dienstleistung! Wir freuen uns über jeden Kunden, dem wir weiterhelfen können.

Lass uns wissen, wie zufrieden Du mit unseren Mitarbeitern warst. Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir freuen uns, wenn Du uns Deine Eindrücke und Feedback mitteilen könntest. Es wäre toll, wenn Du kurz die Zeit nehmen könntest, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn dann hilfst Du uns und auch anderen Kunden, die ein zuverlässiges Unternehmen suchen. Dafür genügt ein KLICK HIER!
Wir bedanken uns bei Dir für die Bewertung! Bei Fragen zu unserer Dienstleistung und weiteren Anliegen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

AUSGEZEICHNET
379 Bewertungen auf
Benjamin Meyer
Benjamin Meyer
12. April, 2024
Super Fahrschule!!!
E R
E R
4. April, 2024
Top-Qualität bei Letzhgo Fahrschule! Ich kann Letzhgo Fahrschule wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit ihnen einfach fantastisch. Ich habe dort Fahrstunden, Verkehrskunde und den Nothelferkurs absolviert, und ich bin rundum zufrieden. Die Fahrstunden waren äusserst lehrreich und effektiv. Mein Fahrlehrer, Samir, war einfach fantastisch! Seine professionelle Art und sein umfassendes Wissen haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst auf den Strassen zu fühlen. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Schüler ein und macht den Lernprozess äusserst angenehm. Die Verkehrskunde- und Nothelferkurse waren ebenfalls ausgezeichnet. Die Inhalte wurden klar und verständlich vermittelt, und das gesamte Team war äusserst hilfsbereit und unterstützend. Alles in allem war meine Erfahrung mit Letzhgo Fahrschule absolut erstklassig. Wenn du nach einer Fahrschule suchst, die dich gründlich und professionell ausbildet, dann bist du hier genau richtig!
Station3testadis
Station3testadis
23. März, 2024
Der Nothelferkurs war eine schöne Erfahrung, unsere Lehrerin hate eine sehr positive Energie und hat auf humorvolle Art vieles erklärt was für mich super war da ich gleichzeitig was lernen konnte und interesse hatte zuzuhören :) kan ich allen weiter empfehlen👍
Alynne Boss
Alynne Boss
19. März, 2024
Besten Dank Gianni für die tollen und lehrreichen Fahrstunden! 12/10! Kann ich nur weiterempfehlen!
57luzian
57luzian
13. März, 2024
Super Fahrschule! Gianni hat mir alles richtig und in kurzer Zeit gezeigt, so, dass ich mit dem ersten Versuch die Prüfung bestanden habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
Figao47
Figao47
7. März, 2024
Liebes LetZHgo Team und lieber Gianni Herzlichen Dank für die herausragenden Fahrstunden, die ich bei euch erleben durfte. Es war nicht nur fachlich hochwertig, sondern auch menschlich sehr bereichernd. Besonders der VKU war äusserst spannend gestaltet und hat mir viel Wissenswerte vermittelt. Seit meinem ersten Tag bei euch fühlte ich mich rundum wohl und willkommen, fast wie unter guten Freunden. Ich schätze es sehr, dass ihr nicht nur darauf bedacht wart, viele Fahrstunden zu absolvieren, sondern mich effektiv und gezielt auf die Prüfung vorbereitet habt. Es war stets das richtige Mass an Unterstützung und Herausforderung, ohne mich übermässig auszunehmen. Eure Professionalität und Empathie machen euch zu einer erstklassigen Fahrschule! Macht weiter so und nochmals danke für alles. Gianni bisch de best! ;) Liebe Grüsse Patrick Holzer
Ziad Touili
Ziad Touili
27. Februar, 2024
Samir ist ein top Fahrlehrer, Eimfühlsam, Fair und sympatisch! Bei ihm ist jeder und jede gut aufgehoben um das fahren zu lernen und das schnell und effektiv. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Lenny.gt86
Lenny.gt86
26. Februar, 2024
Sehr gute Fahrlehrer und gute Prüfungsvorbereitung! Nur zu empfehlen🤝🏽